+49 174 7499791

der boost für die sales excellence deines vertriebsteams

Hochwertige Sales-Unterlagen in wenigen Klicks erstellen

Folienhelfer Kunden, die den Salesbaukasten bereits nutzen:

Allianz
Payback
siemens financial services

Die wichtigsten Verkaufsargumente in einer Präsentation immer parat

Mit dem Salesbaukasten kannst Du mit nur wenigen Klicks Deine Sales-Unterlagen zusammenstellen. Vermittle potenziellen Kunden ein klares Verständnis für Deine Produkte oder Dienstleistungen, in dem Du ansprechende Präsentationen für Live-Termine oder als Send Out in kurzer Zeit erstellst.

Nutze den Salesbaukasten mit allen Kollegen und booste die Sales-Excellence Deines Vertriebsteams.

Jetzt mit deinem Folienhelfer-Ansprechpartner ins Detail gehen:

Datenschutz

Darauf kannst du Dich freuen:

Was früher der persönliche Elevator Pitch war, sind heute die ersten 3 Seiten Deiner Salespräsentation. Doch qualitativ hochwertige Vertriebsunterlagen für jeden Deiner Kunden individuell zu erstellen, kostet viel Zeit.

Mit dem Salesbaukasten ist Dein Vertriebsteam immer perfekt vorbereitet – egal ob Pitch, Premium Sales- oder Unternehmenspräsentation.

Eine Präsentation für jeden Anlass

Maßgeschneiderte Präsentationen im Handumdrehen.
Als Gesprächsunterstützung in Deinem Live-Termin oder E-Mail.

Mit dieser modularen Vertriebspräsentation bist Du und Dein Team immer perfekt vorbereitet.

Mix & Match

Ein kurzes Intro zu Deinem Unternehmen, eine Produktübersicht oder doch ein umfangreicher Einblick in die Produktwelt?

Kein Problem, denn alle Sales Argumente sind mit einem Klick verfügbar und lassen sich individuell kombinieren.

 

Einfach kombinieren

Du entscheidest welche Themen für Deinen nächsten Termin relevant sind. Wähle einfach die wichtigsten Salesargumente aus.

So lassen sich individuelle Präsentationen für Deine Kunden spielend leicht in kürzester Zeit erstellen.

 

Auswählen

Im Gespräch benötigst Du weiterführende Inhalte zu einem Produkt?

Kein Problem, denn Du bist mit dem Salesbaukasten bestens vorbereitet und hast weitere Slides zu Deinem Leistungsportfolio im Gepäck.

Du bekommst mehr als eine Präsentation

Pitchdeck, Sales- und Unternehmenspräsentation in einem

Maßgeschneidert auf die USPs Deines Unternehmens

Alle Salesargumente immer griffbereit

Starker Außenauftritt in Deinem Corporate Design

Einfach anzupassen, um Deinen Kunden individuell zu begeistern

Persönlicher Support & Beratung vom Folienhelfer Konzept- & Designteam

BONUS: Individuelle Unterlagen für Deine Vertriebsziele

Gemeinsam gestalten wir, was noch benötigt wird, um Dein Unternehmen zum Glänzen zu bringen. Egal ob Broschüre, Geschäftsausstattung oder Holzfäller im Dirndl, wir finden die passende Idee und Lösung.

Mit dem Salesbaukasten konnte ich mein Umsatzwachstum signifikant steigern und meine Verkaufsstrategien effektiv optimieren.

So bekommst Du den Boost für Dein Vertriebsteam:

1.  Kickoff Workshop mit Folienhelfer

Wir stellen die richtigen Fragen, um Produkt, Unternehmen und
Vertriebskonzept zu verstehen. Dabei achten wir v.a. darauf, was „zwischen den Zeilen“ vermittelt wird und überzeugt.

2.  Knackige Sales Story

Unsere Konzeptstrategen bringen die wichtigsten Sales-Argumente aus Deinem Team zusammen
und verpacken sie in eine Storyline, die nachhaltig im Gedächtnis bleibt.

3.  Hochwertiges Design

Unser Designteam zaubert für die neuen Vertriebsfolien einen wirkungsvollen Auftritt in Form einer PowerPoint Präsentation.

4.  Baukasten & Überzeugend verkaufen

Wir zeigen dem Team unkomplizierte Tricks zur Anwendung des Baukastens, insbesondere zur schnellen Zusammenstellung individueller Präsentationen.

Highlights für Dich:

Dein Unternehmen perfekt in Szene gesetzt. Mit dem Fokus auf Stärken und Vorteilen stellen wir sicher, dass Deine Zielgruppe von Deinem Leistungsportfolio überzeugt ist.

Wir helfen bei der optimalen Kommunikation von Produkten und Dienstleistungen für einen einheitlichen und ausdrucksstarken Außenauftritt. Dabei legen wir den Fokus auf einen klaren Service Ansatz, USP sowie Use Cases und Referenzen.

Wir vereinen die wichtigsten Sales-Argumente Deines Teams und stellen sie mit dem Salesbaukasten zentral zur Verfügung. Außerdem unterstützen wir Dich bei der Integration in weitere Kanäle Deiner Vertriebs- und Markenkommunikation.

BONUS: Individuelle Unterlagen für Deine Vertriebsziele

Gemeinsam gestalten wir, was noch benötigt wird, um Dein Unternehmen zum Glänzen zu bringen. Egal ob Broschüre, Geschäftsausstattung oder Holzfäller im Dirndl, wir finden die passende Idee und Lösung.

HOL DIR DEN BOOST FÜR DEINE SALES EXCELLENCE!

Möchtest Du Deine Vertriebsprozesse optimieren und schneller zum Abschluss kommen? Dann ist unser Salesbaukasten die Lösung für Dich!

Datenschutz

FAQ

Ist der Sales Baukasten eine Foliensammlung?

Ja! Am Ende erhältst Du eine Foliensammlung, die jeder nutzen kann.

Mit diesem Handwerkszeug bist Du für jedes Kundenmeeting perfekt vorbereitet und hast alle Sales Argumente auf einen Blick.

Ist ein Mastertemplate im Preis mit inbegriffen?

Ja, ein Mastertemplate ist mit inbegriffen. So kannst Du neue Inhalte im gleichen Design einfach hinzufügen.

Wie viele Slides umfasst ein Salesbaukasten?

Die Präsentation im Corporate Design Deines Unternehmens umfasst ca. 50-100 Slides.

Was, wenn sich mein Produktportfolio erweitert?

Die Präsentationen sind so gestaltet, dass sie einfach und jederzeit mit Hilfe von Templates editierbar sind. 

Dadurch kann diese Sales Unterlage jederzeit vom Team eigenständig erweitert werden. Wir empfehlen alle 6 Monate gemeinsam ein Update zu erstellen. 

Wie lange dauert die Erstellung eines Salesbaukasten?

Es wird unkompliziert. Nach einem Kick-off benötigen wir 2-3 Interviews, um Deine Sales Unterlagen in einen Salesbaukasten zu verwandeln.

Wir bauen auf denen von Dir zur Verfügung gestellten Unterlagen auf, sodass du schon in ca. 4-6 Wochen deinen Salesbaukasten einsetzen kannst.

Wie bedienfreundlich ist der Salesbaukasten für mein Team?

Easy peasy lemon squeezy.

Durch einen von uns in Deinem Corporate Design programmierten Master ist unser Salesbaukasten anwenderfreundlich und lässt sich intuitiv von jedem aus Deinem Team editieren oder erweitern.